replica uhren

replica uhren
replica uhren

2015年12月13日星期日

Cosmo Königin Klappdeckel-Kompass-Uhr

Eine der wichtigsten Ausgangspunkte für meine Sammlung war die Idee der "interessante und ungewöhnliche". Die Sammlung ist darüber hinaus erweitert, aber ich habe noch eine Sache für unbekannte gadgety Uhren wie die heutige.
Diese Uhr scheint zu nennen Cosmo Königin, basierend darauf, wie ich interpretiert das hart-zu-lesen-Skript, das der Name in die ich geschrieben habe zwei Haupt Bezugnahmen auf den Namen Cosmo Königin gefunden -. Eines ist eine Karte von Yu- Gi-Oh!, während die andere ist eine Auswahl an Uhren von einer Schweizer Marke namens Titoni. Ich bin mir ziemlich sicher, dass dies nichts mit Yu-Gi-Oh, und basierend auf dem Design zu tun, weiß ich nicht denke, es ist durch Titoni entweder, also muss es eine der unbekannten Fashion-Uhren sein.
Die Uhr ist ein Standard-3-Zeiger-Zifferblatt-Design mit einem japanischen Quarzwerk. Der Unterschied ist, dass man den Deckel hochklappen, um einen Kompass darunter zu enthüllen, und wenn Sie das tun, können Sie auch die Uhr Teil Umblättern, so können Sie die Zeit zu sehen und Kompass zusammen Der Gurt hat auch ein weiteres Feature -. gibt es eine runde Thermometer in den unteren Teil des Bandes eingestellt.
Ich weiß nicht viel über die Uhr (wie die Rückseite des Gehäuses nur, sagt der Schweizer Armee, aber ich denke, dass wird nur als Namen und nicht als Hinweis auf die es im Auftrag verwendet). Solch eine Uhr gibt es schon seit gewesen zumindest die 90er Jahre, so könnte es zu jeder Zeit ab, da dann.
mehr sehen rolex imitate und Tag Heuer

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex