replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年5月20日星期五

Uhrmacherei ist wie Craft Beer

Haben packe ich Ihr Interesse geweckt? Ich habe wahrscheinlich.
Lassen Sie mich zunächst sagen, ich weiß nicht, das erste, was über Bier zu brauen, oder es für diese Angelegenheit zu trinken, aber ich hörte heute Morgen eine faszinierende Geschichte über NPR die, die mich gedrängt zu dieser Verbindung ziehen.
Die Geschichte handelt davon , wie Aspiring Craft Brewers schlagen die Bücher Wissenschaft Koteletts zu bekommen . Offenbar kann jeder mit sehr geringen Investitionen ein wenig microbrew in ihrer Küche zu machen. Ich habe Freunde, die es tun. Mit dem richtigen Set und ein wenig Know-how kann ich gehört, dass sie sogar Make-paar anständige Bier, aber ich höre, dass es ist auch einfach, sie alle zusammen zu schrauben, oder einfach nur mit einem mittelmäßigen Bier enden. Wenn Sie die Art von Konsistenz haben wollen, dass Budweiser produziert es dauert wesentlich mehr Investitionen. Wenn Sie ein wenig Charge zu werfen haben, ist es nicht das Ende der Welt, aber wenn man Bier als Geschäfts brauen können Sie sich nicht leisten, einen Stapel zu werfen. mehr sehen rolex fake und replica alain silberstein krono bauhaus

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex