replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年7月4日星期二

MVMT Uhren Review

Hey jeder, heute mache ich eine MVMT-Uhren. Ich werde die Marke als Ganzes, ihre Geschichte, ihr Wachstum und die Qualität ihrer Uhren betrachten. Es ist eine ziemlich interessante Geschichte, fair zu sein. Ich werde auch einige der besten MVMT Uhren für Männer und Frauen präsentieren.
MVMT beobachtet das Banner

Kurze Geschichte der MVMT Uhren

MVMT wurde von Jake Kassan & Kramer LaPlante im Jahr 2013 gegründet. Die beiden jungen Uhren-Enthusiasten waren aus dem College gefallen und träumten davon, die Uhrenindustrie zu schütteln (es ist fair zu sagen, dass sie das erreicht haben).
Sie begannen auf Indiegogo mit dem Versprechen, schöne Uhren zu schaffen, ohne die Bank zu brechen. Durch das Entfernen der Zwischenhändler und den Verkauf direkt online, dachten sie, dass sie in der Lage sein würden, eine Uhr zu verkaufen, die normalerweise für $ 300 + für ungefähr $ 95 verkaufte.
Diese Methode erwies sich als sehr beliebt, ihre erste Kampagne war sehr erfolgreich übertreffen ihre Ziel-Ziel von 1.466% und Erhöhung $ 219.898! Aufgrund der Popularität, begannen sie eine zweite Kampagne und erhöhte eine zusätzliche $ 71.409.
Nach dem Versand auf fast 3.000 Mitwirkenden ist die Marke MVMT von Stärke zu Stärke gewachsen und ist auf der Strecke, um möglicherweise über $ 60.000.000 Umsatz im Jahr 2016 zu übertreffen, nicht schlecht für zwei College-Drop Outs.
Ihr kleines Team von 25 hat nun über 600.000 Uhren verkauft, ohne sich zu verkürzen, die MVMT-Digitalstrategie scheint brillant zu sein.

MVMT Uhren Review

Ein wichtiges Merkmal von MVMT Uhren ist minimalistisch Design, die Mehrheit ihrer Uhren haben dies im Auge. Und ich liebe es, um ehrlich zu sein, wenn ich eine bezahlbare minimalistische Uhr denke, denke ich an die MVMT-Marke, da ihre mehr als wahrscheinlich perfekt für das, was die Leute suchen.
Wie ich in meiner kurzen Geschichte von MVMT-Uhren erwähnt habe, haben die Marke es geschafft, ihre Uhren erschwinglich zu halten, indem sie alle Mittelmänner ausschneiden, die die Kosten einer Uhr hinzufügen. Dies ist eine Technik, die jetzt von vielen neuen kleineren Uhrenmarken aufgenommen wird, und es funktioniert.
MVMT haben eine große Auswahl an Uhren für Männer und Frauen, die Entwürfe sind ziemlich ehrfürchtig meiner Meinung nach, und die Preise sind sehr konkurrenzfähig.
MVMT klassische Lederuhr
Ein Blick auf die Spezifikationen für die Classic Black - MVMT Classic Leder Uhr zum Beispiel finden wir die Uhr wird von einem 3 Hand Miyota Quarzwerk angetrieben, verfügt über ein gehärtetes Mineralglas und eine 3ATM Wasserbeständigkeit.
Nichts davon ist zwangsläufig "High-End", aber das ist nicht der Markt, den wir anstreben, ja es ist fair zu sagen, dass du eine Uhr mit einem hochwertigen Saphirglas in für einen ähnlichen Preis bekommen kannst, der diese gleiche Verkaufsmethode verwendet Die mittleren Männer, aber Sie finden vielleicht keine dieser populären minimalistischen Entwürfe, die Sie mögen.
Insgesamt bin ich aber mit der Marke sehr zufrieden. Ich liebe dieses größere 45mm Zifferblatt, das Sie auf die Herrenuhren bekommen. Die Fälle sind ziemlich schlank, was ein anderes Merkmal ist, das ich genieße.
Viele der Uhren verfügen über leicht austauschbare Gurte, die Ihnen erlauben, ein paar verschiedene Arten von Uhr zu Ihrer Verfügung zu haben, ohne eine riesige zusätzliche Kosten.
Es lohnt sich, die ganze Auswahl an Uhren auszuprobieren, erinnern sich an verschiedene Modelle haben unterschiedliche Funktionen und Größen.

Beste MVMT Uhren Review

In diesem Abschnitt, dachte ich, ich würde einige meiner Lieblings-meistverkauften MVMT-Uhren zusammen mit einer Mini-MVMT-Watch-Review für jeden präsentieren. Es gibt 3 Männer MVMT und 3 Frauen MVMT Uhren, um einen Blick auf.
1. Männer Chrono Serie, Gun Metall / Sandstein Leder MVMT Uhr Bewertung
MVMT Uhren BewertungSchauen Sie sich die vollständigen Details auf der MVMT-Website an
 Ich liebe das Aussehen dieser MVMT-Uhr aus ihrer Chrono-Serie, eine Auswahl an Chronographen-Uhren, die das minimalistische Design der MVMT behalten. Die Verwendung der blassblauen Färbung auf dem Zifferblatt und Sekundenzeiger sieht ehrfürchtig aus. Es gibt 3 Zifferblätter mit einer einfachen Datumsanzeige. Die Sub-Zifferblätter zeigen eine 24-Stunden-Uhr, 30 Minuten Zeit und 60 Sekunden Timer.
Zusätzliche Spezifikationen der Uhr beinhalten ein Sandstein 100% echtes Lederband, gebürstetes Rotguss-Edelstahlgehäuse, austauschbare Gurte, gehärtetes Mineralglas und eine 50m Wasserbeständigkeit.
Die Chrono-Serie ist ein bisschen höheres Ende als die ursprüngliche "klassische" und so sind ein bisschen teurer, aber immer noch sehr vernünftig meiner Meinung nach.

2. Männer klassische Serie, schwarz / Tan Leder MVMT Uhr Bewertung
MVMT Uhren BewertungSchauen Sie sich die vollständigen Details auf der MVMT-Website an
 Ein weiterer der meistverkauften MVMT Uhren im Moment ist die Black / Tan Leder Edition aus der klassischen Serie. Das minimalistische Design des Zifferblatts ist brillant, ich liebe den sehr kleinen Farbunterschied zwischen den Stunden- und Minutenzeigern über das Zifferblatt. Der rote Sekundenzeiger ist eine interessante Designwahl, die sich als sehr beliebt erwiesen hat.
Ein Blick auf die Spezifikationen dieser Uhr von der klassischen Serie, haben wir eine batteriebetriebene Miyota Quarzwerk, gehärtetes Mineralglas, 100% echtes Lederband und eine 30m Wasserbeständigkeit. Ein toller, erschwinglicher, minimalistischer Zeitmesser.
mehr sehen Replica Rolex Cellini und replica uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex