replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年9月12日星期二

IWC Schaffhausen - Big Pilot's Heritage Watch 55 (Ref. IW510401) & Big Pilot's Heritage Uhr 48 (Ref. IW510301)

Im Jahr 1940 gestartet, war die historische Big Pilot's Watch (52-Kaliber TSC) die größte Armbanduhr, die je bei IWC in Schaffhausen gemacht wurde. Es war die Geburt der Beobachteruhren aus Schaffhausen. Die Schweizer Firma belebt diese Tradition, indem sie die Big Pilot Heritage Watch 55 (Ref. IW510401) und die Big Pilot Heritage Watch 48 (Ref. IW510301) enthüllt.
Mit einem Falldurchmesser von 55 Millimetern richtet sich die Big Pilot Heritage Watch 55, die wir in einer limitierten Auflage von nur 100 Uhren anbieten, vor allem an Sammler und Liebhaber authentischer Pilotenuhren. Mit einem etwas kleineren, aber immer noch eindrucksvollen Falldurchmesser von 48 Millimetern ist die Big Pilot Heritage Watch 48, die auf 1.000 Stück limitiert ist, eine praktische Alternative für den alltäglichen Gebrauch.
Big Pilot's Heritage Watch 55 (Ref. IW510401)
Die Ingenieure von IWC nahmen ihr Stichwort aus dem ursprünglichen Design und der Größe von 1940 und brachten die Big Pilot's Watch wieder zum Leben. Außer dieser Zeit ist es in Titan. Das leichtere Material ist ein Nicken zu modernen Möglichkeiten: Mit einem Gewicht von weniger als 150 Gramm ist die Uhr nicht ganz so schwer am Handgelenk wie die 183 Gramm des Originals in Edelstahl.

Damals bedeutete die Größe wichtige Vorteile. Erstens bedeutete es, dass die Uhr eine möglichst große Bewegung haben könnte, was die für die Navigation oder die Beobachteruhren erforderliche Präzision garantiert. Zweitens war ein großes Zifferblatt besser in der Lage, klare Ziffern aufzunehmen und viel mehr Lesbarkeit zu bieten. Damals war das Zifferblatt-Design sehr gut auf historischen Cockpit-Instrumenten basiert. Alles, was nicht unbedingt nötig war, wurde aufgegeben, um sicherzustellen, dass wichtige Informationen auch bei schlechter Sicht schnell und einfach abgelesen werden konnten. Das Zifferblatt war mattschwarz, und die Uhrmacher von IWC hatten die großen arabischen Ziffern und Indizes, die die Minuten mit einer dicken Schicht von beigefarbenem Radium zeigten, beschichtet. Die gesundheitliche Gefährdung durch radioaktive Lumineszenzbeschichtungen wurde erst seit Jahren erkannt, wobei Radium durch harmlose Materialien ersetzt wurde. Die aktuelle SuperLumiNova® * Beschichtung garantiert hervorragende Lesbarkeit. Wie im Original ist der Kapitelring, arabische Ziffern und Propeller wie die Hände beige.

Als unverkennbares Zeichen der Qualität sind auch heute noch die Hände geblendet. Die Figur "9", die in den nachfolgenden Modellen der Big Pilot's Watch nach 2002 weggelassen wurde, ist wieder in ihrer alten, vertrauten Position. Und an die Stelle der "12" ist ein dreieckiger Index mit Punkten auf beiden Seiten, die es ermöglichen, die relative Position der Hände zu erkennen und die Zeit auch mit einem flüchtigen Blick in der Dunkelheit zu lesen. Heute sind das schwarze Zifferblatt und das Dreieck zwei Merkmale, die typisch für eine klassische Pilotenuhr sind. Die Tatsache, dass die Designer von IWC es wählten, es unter "12 Uhr" zu setzen, anstatt es in den Kapitelring zu integrieren, ist eine weitere Evokation des Originals von 1940. Allerdings gibt es einen kleinen, sichtbaren Unterschied: Die Big Pilot Heritage Watch 55 verfügt nicht über eine zentrale Sekundenzeiger wie die Big Pilot's Watch (52-Kaliber TSC - Tirette Seconde Centrale), hergestellt nach militärischen Vorgaben. Damals hielt das Ausziehen der Krone die Balance, so dass Piloten und Navigatoren ihre Uhren mit Down-to-the-Sekunde Genauigkeit synchronisieren. Heute sind die kleinen Sekunden bei "6 Uhr" zu finden, und die IWC Hand-gewickelt 98300 Kaliber kann ebenfalls durch Herausziehen der Krone gestoppt werden.

Wie es bei der Beobachtung eines Beobachters üblich ist, wird der Titan-Fall sandgestrahlt, um Reflexionen zu beseitigen, die die Lesbarkeit der Uhr beeinträchtigen oder die Position des Trägers gegenüber dem Feind verraten könnten. Die Uhrenbewegung selbst ist durch ein Weicheisen-Innengehäuse gegen Magnetfelder geschützt. Die kegelförmige Krone erinnert an jene frühen Tage des Fliegens, als Piloten in ihren unbeheizten Cockpits gezwungen waren, dicke Handschuhe zu tragen.

Damals musste die Krone ungewöhnlich groß und klobig sein, um die Uhr und die Wicklung der Uhr auch mit Handschuhen zu machen. Und heute, wie in der Vergangenheit, macht die Krone das tägliche Ritual der Wicklung der Uhr mit der Hand ein ganz besonderes Erlebnis. Mit solch einer großen Krone wäre es einfach, den Mechanismus zu überwinden und zu beschädigen, der aus Sicherheitsgründen mit einer Reibungskupplung ausgestattet ist, um dies zu verhindern. Das IWC-handgewickelte 98300-Kaliber verfügt über einen langgestreckten Index für die einfache und präzise Einstellung der aktiven Länge der Feder, ein hochwirksames Stoßdämpfungssystem und eine 46-stündige Gangreserve. Die Fallrückseite wurde entschieden einfach gehalten: Die Nummerierung von 01/100 bis 100/100 ist ein unverkennbares Zeichen für die Exklusivität dieser großen Uhr.

Für den braunen Kalbslederband nahmen die Designer ihre Inspiration aus dem historischen Lederband auf der Big Pilot's Watch. Dies ließ die Uhr über einen dicken fliegenden Anzug tragen. Der Gurt ist in zwei Teile geteilt und an den Enden zusammengenäht, was es unmöglich macht, die Uhr versehentlich fallen zu lassen, wenn sie es auf das Handgelenk setzt. Dann, wie jetzt, zwei Nieten auf dem Federbalken halten den Gurt zusammen.Bitte sehen uhren replica oder Rolex Masterpiece

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex