replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年12月7日星期四

SEIKO 6138-3002 "Jumbo"

Seiko hat anscheinend so viele Designvarianten für ihre Automatic Chronograph-Serie. Ein Beispiel ist eine dieser 6138-Serien. Wegen seiner Größe ist es zwar 42mm, dann nennen Seiko-Fans es Seiko Jumbo. Mit Blick auf das Design ist einfach und dominant schwarz, wenn Sie sehr männlich und edel aussehen. Zuvor hatte ich bereits einen dieser Typen und wenn ich die gleiche Uhr bekomme, denke ich, dass es Zwillinge sind.
Es stellt sich heraus, dass meine Schätzungen falsch sind. Der Typ, den ich vorher habe, ist 6138-3000, der auch als Seiko Jumbo bezeichnet wird und ich habe diese Seriennummer zurück 3002. Nachdem ich den Unterschied bemerkt habe und nach dem finde, fällt es dort auf die Laschen. Wenn Sie bemerken, dass der Unterschied sehr gering ist. Schau dir das Bild unten an. Die linke Seite ist die 3002 Serie und die rechte Seite der Serie 3000. In den Laschen 3002 gibt es kein verbleibendes Gehäuse an den Laschen, während in der 3000 Serie noch ein Gehäuse verbleibt, das sich zwischen Laschen erstreckt. Beide Typen verwenden denselben Kettentyp.
Nachdem ich diese 3002 Serie gefunden hatte, bekam mein erster Seiko Jumbo endlich seinen Zwillingsbruder ....
Bitte sehen replica rolex oder Hermes Uhren

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex