replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年2月22日星期四

Tim Cook: Mit der Apple Watch können Sie Apple TV- und Smart Home-Geräte verwalten

In einem aktuellen Bloomberg-Interview gab Apple-Chef Tim Cook einige interessante Details über die Apple Watch. Also, der Generaldirektor hat gesagt, dass mit dem Gerät es möglich sein wird, die Set-Top-Box Apple TV und andere elektronische Geräte zu kontrollieren.
Apple-Uhr-Fernbedienung-2
"Tim Cook: Ich mag es, Apple TV von der Uhr aus zu verwalten. Kein Grund mehr, an die Fernbedienung zu denken, die über das Sofa fiel.
BW: Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Apple TV-Management-Anwendung angekündigt wurde?
Cook: Es ist entworfen, aber wir haben es noch nicht gezeigt. Ich habe eine noch weiter fortgeschrittene Version. Mit dem Gadget kann ich Kanäle zu Apple TV wechseln und andere Geräte steuern.
Du musst nichts mehr im Haus suchen, Apple Watch ist immer bei dir, auf deinem Arm. Mit einer intelligenten Uhr können Sie alles tun. Die Liste der Funktionen ist riesig. Und seit wir das Gerät für Drittentwickler geöffnet haben, wird es bald noch größer - es entstehen Dinge, an die wir nicht einmal denken können. "
Apropos Fernbedienung von Apple Watch, Cook meinte wahrscheinlich "intelligente" Haushaltsgeräte. Als Teil der HomeKit-Technologie plant das Unternehmen, Gadgets in ein Bedienfeld für die häusliche Umgebung zu verwandeln. Das Unternehmen sagt, dass HomeKit Geräten erlauben wird, Informationen auszutauschen und sie sicher mit Gadgets und Apple Watch Uhren zu synchronisieren.
Apple-Uhr-Fernbedienung-3
Wenn Apple mit Hilfe der Apple Watch eigentlich die Kontrolle über die Hausarbeit vereinfachen will, wird der abgenutzte Computer des Unternehmens zum unverzichtbaren Teil des Lebens vieler Nutzer und bindet ihn zuverlässig an das Ökosystem "Apple".

Bitte sehen rolex replica oder Rolex Daytona

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex