replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年3月29日星期四

Meine Gralswache # 1: IWC Big Pilot

Vor etwa zwei Jahren hat mir einer meiner Freunde, Gary, einen IWC Portugieser Chronograph gezeigt, und ich war beeindruckt von der Ästhetik und davon, ein Maschinenbauingenieur zu sein, war mehr beeindruckt von den Eigenschaften und Wicklungen der Uhr. Dies begann in mir eine Leidenschaft für das Schauen und Lesen, nicht unbedingt Besitz, Uhren, und der Rest, wie sie sagen, ist Geschichte.

Nach einem Seiko und einem Steinhart-Automaten, die ich beide sehr liebe, habe ich immer noch eine Liste von dem, was meiner Meinung nach meine perfekte Kollektion machen würde. Diese Liste ist nicht unbedingt in Ordnung ...

Lesen Sie die vollständige Liste meiner Lieblings - Uhren hier .

-----
IWC Große Fliegeruhr

IWC beschreibt den Big Pilot folgendermaßen:

Seit 2002 ist die Big Pilot's Watch das Flaggschiff von IWC. Das IWC-gefertigte Kaliber 51111 - eines der größten Automatikwerke der Welt - enthält alle Eigenschaften, die sich in der langen Geschichte der mechanischen Uhren von IWC bewährt haben. Im Handumdrehen erzeugt das Automatikwerk eine Gangreserve von 8,5 Tagen, läuft aber nur 7 Tage, bevor es von einem raffinierten kleinen Zug in der Gangreserve mechanisch gestoppt wird. Damit entfällt der Drehmomentabfall wie bei der Zugfeder winds down, was zu Amplitudenverlust in der Balance und unakzeptablen Ungenauigkeiten in der Rate führen könnte.

Für mich ist der Big Pilot eine meiner Top-Lieblingsuhren, einfach aus folgendem Grund:
  • Seine Geschichte und DNA als Fliegeruhr
  • Seine innerbetriebliche Bewegung
  • Sein elegantes und einfaches Design
  • Seine Handgelenkpräsenz
In Bezug auf Geschichte und Pilotenuhr-DNA konnte man vom Großen Piloten nichts mehr verlangen. In den 1940er Jahren gehörte IWC (zusammen mit A. Lange & Söhne, Laco, Wempe und STOWA) zu den Machern der Original-Fliegeruhr. Dies macht den Big Pilot zu einem direkten Nachkomme der originalen Fliegeruhr, und obwohl er neu entworfen und neu dimensioniert wurde, besteht kein Zweifel, dass diese Uhr die DNA der originalen Fliegeruhr hat.

Eine der Modifikationen, die von IWC vorgenommen werden, ist die Stromversorgung des Big Pilot mit dem hauseigenen Kaliber 5111. Dieses große Baby kann den Big Pilot bis zu 8,5 Tage (nur die 7 Tage wie oben beschrieben) nutzen. Eine In-House-Bewegung für mich ist es, was Hersteller davon abhebt, nur eine Uhrenmarke zu sein. Dies bedeutet, dass die Uhr entworfen und gebaut wurde und nicht nur aus einer Vielzahl von Teilen zusammengesetzt wurde.

In puncto Design ist der Big Pilot der Inbegriff für dezente Handgelenkpräsenz, wenn es so etwas gibt. Das Design der Uhr ist schlicht und elegant, das Zifferblatt ist nur durch die Gangreserveanzeige in 3-Uhr-Position und ein Datumsfenster in 6-Uhr-Position geschmückt. Die Texte IWC Shaffhausen befinden sich in der 12-Uhr-Position direkt unter dem Doppelpunktdreieck und automatisch an der 6-Uhr-Position direkt über dem Datumsfenster. In Bezug auf die Handgelenkpräsenz hatte ich die Chance, den Big Pilot bereits zweimal zu tragen und es ist so ein Hingucker und kann nicht übersehen werden. Aber selbst mit den massiven 46,2mm bin ich überrascht, dass sich dieses Bestie einer Uhr auf meinem 6,5 "Handgelenk so wohl fühlt.

Ich weiß nicht, ob ich mir eine Uhr leisten kann, die bei ADs im Wert von USD13.500 erhältlich ist, obwohl diese Uhr nach Ermäßigungen für etwa USD10-USD11k erhältlich ist, aber dennoch eine meiner Traumuhren und DIE Pilotenuhr I bleibt würde gerne bekommen.
Hier sind ein paar Bilder von der neu erworbenen schwarz gewählten SNKF07K BFS für meine Verlobte, Yeng. Ich änderte das Armband zu einem braunen Pam-Stil Lederarmband und es sieht gut aus. Natürlich musste ich es versuchen, um sicherzustellen, dass mindestens einer von uns es mag: D

Bild
 

Bitte sehen replica uhren oder Rolex DateJust

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex