replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年7月12日星期四

THE BLACK RACING VERKAUFT BEI PHILLIPS

(Alle Fotos werden von der Phillips-Website geerntet und bis zur Genehmigung verwendet - sie würden entfernt, wenn ich gefragt werde)
Als erstes kommt der Speedmaster Speedmaster, der 145.012-67. Es kommt mit seinem ursprünglichen Verkaufsdokument. Ich muss gestehen, dass dies meine Lieblingsreferenz für Speedmaster ist.
Die Schätzung war viel niedriger als alle Black Racing wurde in letzter Zeit auf dem Markt angeboten. Es wurde für 40.000 CHF verkauft, was doppelt so hoch war wie bei anderen Auktionen. Dafür gibt es mehrere gute Gründe:
Die Lünette ist korrekt, aber beschädigt. Dies ist nur ein Beispiel dafür, wie beschädigt die Lünette ist - eine allgemein shagged Lünette. Aber es passt zum Rest der Uhr und ich würde es nicht ändern, wenn ich der neue Besitzer wäre. (Was ich nicht bin).
Der Wählzustand ist schlecht. Wenn ein Zifferblatt, das beschädigt wurde, auf einem "gewöhnlichen" 145.012 lag, würde es von den meisten Sammlern als unerwünscht abgelehnt werden. hier sehen wir fehlende Plots und auch Chrono-Creep, obwohl mich das nie davon abhalten würde, eine seltene Uhr wie diese zu kaufen.
mehr sehen Replica Rolex Oyster Perpetual und fake watch

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex