replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月22日星期二

Audemars Piguet Royal Oak Offshore-Chronograph aus 18 Karat Roségold

Ich legte chronisch den Royal Oak Offshore Chronograph auf mein Handgelenk. Wieder einmal hat Audemars Piguet mich überrascht, diese Uhr eroberte mein Herz mit seiner wesentlichen Form.
  Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph in 18-carat Pink Gold
Ich erinnere mich an die Präsentation von Audemars Piguet bei Teilnahme an SIHH 2012 . Der Redner schloss sein Vortrag mit den versammelten Journalisten ab. Danach wurde eine Reihe von Tabletts für die Bewertung von horological Experten aus der ganzen Welt gebracht.
Es ist ein seltsames Spektakel, wie ansonsten höfliche und höfliche Einzelpersonen, kurzfristig den Kopf verlieren und um die Position streben, um ihre grabby Hände an den neuen Uhren zu bekommen. Ein paar werden die Schlagzeile Stücke zu suchen und halten sie in feuchten Händen, wie sie zu fotografieren versuchen, ohne übermäßige Blendung, die sich aus der genannten Uhren.
Ich habe ein paar enge Kollegen ausgesprochen, dass ich mich nicht auf dieses unpassende Verhalten stoop.
Zurück zu der oben erwähnten Präsentation folgte ein unwahrscheinlicher Nahkampf in der Nähe der ultradünnen und skelettierten Tourbillons. Inzwischen saß auf einem Tablett, allein und übersehen, war ein Selfwinding Royal Oak 41mm in Rotgold . Es hatte ein passendes Armband und zeigte ein schwüles schwarzes Zifferblatt. Ich legte es auf mein Handgelenk, während ich wartete, um eine der komplizierten Uhren, die den Fokus aller Aufmerksamkeit waren streicheln. Ich war überwältigt von der Schönheit der vergleichsweise einfachen Dreihanduhr mit Datum.
Ich muss zugeben, ich habe immer auf Goldarmbänder vermieden. Sie sind immer ein wenig auffällig für meinen Geschmack erschienen. Allerdings fing dieses besondere Modell mich auf meiner blind Seite. Ich hätte es nie an meinem eigenen Handgelenk in Betracht gezogen, sondern war einfach mit seinem schönen Aussehen geschlagen, sobald es mein Handgelenk in liebevoller Umarmung geschnürt hatte.
Diese Erfahrung stellte eine wertvolle Lehre dar. Bilder von Uhren in Zeitschriften und, wage ich sagen, Websites, kann nicht immer vermitteln, wie die Uhr am Handgelenk erscheinen würde. Darüber hinaus gibt es eine Versuchung, ein Modell zu ignorieren, ohne zu sehen, wie es Schnittstellen mit Ihrem eigenen Arm.
Ich habe lange argumentiert, dass der Kauf einer Uhr von einem kompetenten Einzelhändler ist immer die bevorzugte Methode der Auswahl einer High-End-Uhr. Ein professioneller Händler sollte mit der Möchtegern-Käufer engagieren und zeigen ihnen alternative Modelle, die sie möglicherweise nicht zunächst berücksichtigt haben. Es gibt keinen Ersatz für den Versuch auf viele verschiedene Uhren. Manchmal sind die besten Einkäufe diejenigen, die wir ursprünglich nicht planen zu machen.
Vor kurzem war ich an der britischen Zentrale von Audemars Piguet und hatte ein paar Modelle für unsere Schwester-Website, ESCAPEMENT.TV fotografieren und filmen angefordert. Mehrere Modelle wurden auf einer Reihe von Tabletts in den Raum gebracht einige meiner Favoriten wie die darunter Royal Oak Offshore Safari und der Millenary 4101 . Unter den versammelten Uhren waren ein paar Stücke, die ich nicht verlangt hatte. Eine dieser Uhren war die Royal Oak Offshore Chronograph in 18 Karat Roségold auf einem sehr maskulinen Gummiband präsentiert.
Ich legte chronisch den Royal Oak Offshore Chronograph auf mein Handgelenk. Wie die Uhr bei SIHH hatte ich dieses Modell bisher abgetan, da ich dachte, es wäre ein wenig zu groß und ehrlich gesagt ein wenig "Flash" für meinen Geschmack. Wieder einmal hat Audemars Piguet mich überrascht, diese Uhr eroberte mein Herz mit seiner wesentlichen Form. Darüber hinaus zeigt eine genaue Untersuchung eine Vielzahl von Details, die Freude an Fülle vermitteln. Eine vollständige Bewertung winkte.

Das Zifferblatt

Gold Hände, mit lumineszierenden Beschichtung gefüttert verteilen Stunden und Minuten. Ihre Form wird durch die angewendeten Schlagstöcke widergespiegelt, die die Stunden vermitteln.
Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph in 18-carat Pink Gold
Drei Zifferblätter sind auf dem Zifferblatt gekennzeichnet. Sie werden in einem silbernen Farbton präsentiert und in rosa Gold umrahmt.
Das Subdial bei 6 Uhr verfügt über einen 12-Stunden-Chrono-Zähler mit arabischen Ziffern und schwarzen Strichen. Die Chrono-Zählerhand ist rot mit einer rosa Goldnabe.
Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph in 18-carat Pink Gold
Ein 30-Minuten-Chrono-Zähler befindet sich auf dem Subdial bei 9 Uhr. Es teilt die gleiche Design-und Farbgebung wie die 12-Stunden-Chrono-Zähler.
Untergeordnete Sekunden werden auf dem Subdial unterhalb des Mittags angezeigt. Es wiederholt die Design-Sprache der anderen Subdials, außer für die Sekunden-Hand, die in schwarz mit einem rosa Gold-Hub präsentiert wird.
Eine zentrale Chrono-Sekundenzeiger-Funktion auf dem Zifferblatt. Es ist aus rosa Gold mit einer roten Spitze, Unterstützung Lesbarkeit gebildet.
Das Datum wird um 3 Uhr durch eine rechteckige Blende dargestellt, aber durch eine runde Linse auf der Innenseite des Glases vergrößert.
Eine Tachymeterskala wird auf einem schwarzen Flansch präsentiert und gestaltet das Zifferblatt.
Keine Diskussion des Zifferblattes wäre komplett ohne Bezug auf die "Méga Tapisserie" Zifferblatt. Als Gérald Genta 1972 die ursprüngliche Royal Oak konzipierte, zeigte seine ikonische Uhr ein "Petite Tapisserie" -Muster. Das Motiv auf dem Royal Oak Offshore Chronograph, präsentiert in einer größeren Form, ist kongruent mit der kühneren Persönlichkeit dieses sportlicheren Modells.

Der Fall

Gérald Genta schuf ein Meisterwerk mit der achteckigen Form, die die ursprüngliche Royal Oak war. Die Designer dieses Royal Oak Offshore haben die ursprüngliche Design angepasst, um ein Publikum begehren ein größeres und kühner Zeitmesser.
Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph in 18-carat Pink Gold
Das 18 Karat Rosa Gold Gehäuse misst 44mm im Durchmesser, mit einer Höhe von 15mm.
Die Push-Stücke werden in Keramik präsentiert und in Roségold umrahmt. Sie sind länglich im Profil, mit leicht konischen Kanten.
Ich hatte einige Bedenken, dass die Push-Stücke, prominent, würde in irgendwie irritieren oder scheuern die angrenzende Haut. Allerdings bin ich froh zu berichten, sie nicht Foul das Handgelenk und die Uhr ist unglaublich bequem zu tragen.
Die Lünette ist keramisch und verfügt über weiße Gold-Schraubenköpfe, originalgetreu dem originalen Royal Oak-Modell. Ich lächle immer mit einem Gefühl von Wohlbefinden, wenn ich die Schlitze auf der Lünette betrachte. Sie folgen perfekt der Kontur des Zifferblattes. Diese Aufmerksamkeit zum Detail sättigt meine obsessive Charakter und mildern die Dissonanz, die ich manchmal auf kleinere Angebote zu erleben. Ein Leidender von Obsessive Zwangsstörung (OCD), ich schätze die anspruchsvolle feinstes Verfahren von den Handwerkern von Le Brassus angenommen.
Die Krone wiederholt die achteckige Form und wird in Keramik mit einem rosa Gold-Center, geschmückt mit dem AP-Logo auf seiner vertikalen Flanke präsentiert.
Ich habe Frustration mit einigen Audemars Piguet Modelle geäußert, weil der feste Gehäuseboden den Träger die Ansicht des Schauspiels innerhalb bestreitet. In diesem Fall freue ich mich, einen Saphir-Gehäuseboden zu sehen. Es gibt viel Tugend im Falle dieser Uhr und ich freue mich, dass Audemars Piguet haben Fans von finissage mit einem erhabenen horological Vista verwöhnt.

Die Bewegung

Das Automatikwerk Audemars Piguet Caliber 3126/3840 ist eine Weiterentwicklung des Caliber 3120 und verfügt über den Royal Oak Offshore Chronographen in 18 Karat Roségold.
Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph in 18-carat Pink Gold
Die Bewegung in dieser speziellen Uhr hat einen "Instant-Jump" und "schnell angepasst Datum Mechanismus", eine 60-Stunden-Gangreserve und eine Hacking-Sekunden-Anlage.
Das Drücken der Drücker vermittelt Freude. Die Aktion der Schieber ist leicht, aber positiv und gibt Anzeichen für die Exzellenz, die in dem Fall befindet.
Ich bekenne, dass es die Vollenden der Bewegung ist, die das Lob von diesem selbstbezeugten Audemars Piguet Verehrer hervorruft.
Die Grundplatte verfügt über Perlage und die Brücken sind mit Côtes de Genève Motiv geschmückt. Die enge Untersuchung zeigt diamantpolierte Senkungen und die Schlitze an den Schrauben sind schön definiert.
Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph in 18-carat Pink Gold
Der Rotor ist offen gearbeitet, 22 Karat Gold, mit galvanischer Behandlung mit dem AP-Logo in Relief präsentiert.
Audemars Piguet Royal Oak Offshore Chronograph in 18-carat Pink Gold
Alle Aspekte verschmelzen zu einem würdigen Testament für die im Audemars Piguet-Atelier im Vallée de Joux geübten Fähigkeiten. mehr sehen replika uhren und Replica Chopard Copacabana

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex