replica uhren

replica uhren
replica uhren

2016年11月7日星期一

Fratello Uhren x Chronoswiss Weihnachten Give-Away

Es ist die Zeit des Jahres, wo wir reflektieren, pausieren und feiern. Hauptsächlich mit unseren Lieben natürlich, aber wir wollen auch sicherstellen, dass Sie wissen, dass wir Sie, unsere lieben Leser schätzen. Deshalb können wir zusammen mit Chronoswiss dieses Jahr ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk machen.
Ich glaube nicht, dass ich dies schon einmal geschrieben habe, aber ein Chronoswiss Régulateur Automatique war eigentlich einer meiner ersten mechanischen Uhren, als ich in den 1990er Jahren mit diesem Hobby begann, das in ein paar Jahren zum Beruf wurde. Es ist ein 1993 Chronoswiss Régulateur mit einem silbernen Zifferblatt mit einem Durchmesser von 38 mm und ich habe es noch in meiner Sammlung. Es kam in eine schöne Holzkiste und der Garantieschein wurde von Hand (und grüner Tinte!) Vom Gründer Gerd-R signiert. Lang Seit diesen Jahren hat sich vieles für Chronoswiss geändert, und heute (seit 2012) wird das Unternehmen von der Familie Ebstein mit dem Uhren-Enthusiasten Oliver Ebstein als CEO geführt. Die Hauptquartiere von Chronoswiss zogen von München in Deutschland nach Luzerne in der Schweiz, wo sie im Sommer 2014 ein neues Gebäude eröffneten. Chronoswiss ist eine jener Marken, die ich immer in BaselWorld besuche, seit ich diese jährliche Pilgerreise nach Basel begonnen habe. Der Einfluss von Gerd-R Lang ist noch deutlich sichtbar, Chronoswiss bleibt den ursprünglichen Design-Elementen treu, die Lang in seinen Uhren verwendete.
ChronoswissSirius-Blue-01
Die Chronoswiss Sirius Régulateur Springende Stunde
Jedenfalls bin ich stolz zu sagen, dass so viele Jahre später Chronoswiss ist der Sponsor unserer Weihnachts-Give-Away in diesem Jahr. Zusammen mit ihnen verschenken wir ein Paar Chronoswiss Manschettenknöpfe im Wert von 400 Euro. Um dieses Weihnachts-Give-Away zu gewinnen, gibt es nur wenige Kleinigkeiten, die wir gerne machen.
  1. Wie unsere Facebook - Seite ( hier ) und der Chrono ( hier );
  2. Folgen Sie uns auf Instagram (@fratellowatches);
  3. Abonnieren Sie unseren wöchentlichen Newsletter ( hier );
  4. Besuchen Sie die Chrono Website ;
Sie konnten auch mögen Gewinne ein Meistersinger Adhaesio!
Natürlich können wir nicht alle diese Schritte verfolgen und überwachen, aber wir vertrauen darauf, dass Sie an diesem Weihnachts-Give-Away mit dem richtigen Geist teilnehmen.
Also, folgen Sie bitte den 4 Schritten oben und senden Sie das Formular unten, um für diese Weihnachts-Give-Away registrieren. Wir brauchen einfach Ihre E-Mail-Adresse, um Ihnen einen Hinweis, dass Sie gewonnen haben. mehr sehen uhren rolex und Rolex DateJust replica

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex