replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年8月17日星期四

Ein Leopard-Print Rolex Cosmograph Daytona ... Für Männer ... Für Real

Uglyrolex1
"Hey Dude, ich möchte dir einen Luxus Rolex mit Diamanten und Saphir-Steinen verkaufen, die auf einem Leopard-Print-Design geschmückt sind. Interessiert?"
Das mag mir auch von einer verdächtig aussehenden Katze in einer Hintergasse geflüstert werden, denn ich würde denken, wer es auch immer gesagt hat, war aus dem Kopf. Ein Rolex mit einem Leoparddruck - scherzst du mich? Anscheinend nicht, wie durch diese Sonderausgabe Rolex Cosmograph Daytona, die vor kurzem ging auf Verkauf bei JamesList belegt. Ack
Uglyrolex3
Die Uhr hat einen 18-Karat Gelbgold-Koffer, mit 36 ​​Baguette-Cognac-Saphiren um den Körper und acht Diamanten, die auf dem Zifferblatt geschmückt sind. Weitere 48 Diamanten sind rechts geschmückt, wo der Gurt (mit seinem 18k Gelbgold entfaltbaren Verschluss) mit dem Rahmen verbunden ist. Sowohl das bejeweled Zifferblatt als auch das Lederband sind in lautem gelbem, schwarzem und rotem Leoparddruck gekleidet.
Bling-Bling ist eine Sache. Ein Leoparddruck für einen Daytona , der lange als der schönste Rolex angesehen wurde, der jemals produziert wurde, ist ein ganz anderer Deal. Natürlich ist die Schönheit immer im Auge des Betrachters. Beweis: Check out Vanessa Bryant (Kobe Bryants Frau), die eine in der Öffentlichkeit trägt. In Fairness sieht es nicht halb böse aus (okay, vielleicht nur ein bisschen) in ihrem Arm, obwohl die JamesList-Auktion sagt, dass die eine zum Verkauf ein Herrenstück ist (eigentlich vermute ich, dass Vanessa Kobe's Zeitmesser trägt).
Uglyrolex2
Nach der Auktionsseite ist die Uhr zum Verkauf noch nie getragen worden. Ernst. Welcher Mann in seinem rechten Verstand würde Leoparddruck auf seinem Arm tragen? Oh warten, ich würde Leider ist die $ 46.000 fragen Preis ist ein wenig zu reich für mein Bankkonto.
Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex