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2017年8月21日星期一

Zeigen Sie Ihnen Luxushäuser für große Uhren

Es ist die erste neue Kollektion von Männern und Frauen in mehr als einem Jahrzehnt von La Montre Hermès, der Uhrenhalle des Luxushauses und der erste von seinem Kreativdirektor Philippe Delhotal, der 2009 von Patek Philippe in die Firma kam , Und es gilt als der Höhepunkt einer langfristigen Strategie, um Hermès als glaubwürdiger Hersteller von mechanischen Schweizer Uhren zu etablieren.
Aber Hermès ist nicht allein in seinem Ansatz. Ein Bruchteil der Top-Level-Luxus- und Schmuckmarken - wie Louis Vuitton , Chanel, Bulgari und Cartier - verstärkten ihre Verpflichtungen zur Horologie, trotz dieser Flut der Aktivität steht im Widerspruch zur finanziellen Realität. Zum Beispiel, Ende 2014, berichtete die Hermès-Gruppe eine Umsatzsteigerung von 11 Prozent und ein Wachstum in 13 ihrer 14 Sektoren. Der 14., Uhren, sank um 11 Prozent.
"Lasst uns ehrlich sein, die Uhrenindustrie war hart im letzten Jahr, aber wir wissen, warum", sagte Herr Delhotal, unter Berufung auf die chinesische Regierung 's Clampdown auf Corporate Gifting und den Rückgang der Verkäufe während Hong Kong Demokratie Proteste.Luxushäuser für tolle Uhren
Allerdings bleibt er positiv über einen Turnaround im Uhrenverkauf insgesamt und er betonte, dass Hermès 'Übergang zur High-End-Uhrmacherei noch in den frühen Stadien war. "Der Anfang dieses Jahres scheint gut zu gehen, und wir hoffen, dass 2015 das Jahr ist, in dem wir uns erholen", sagte er. "Wir sind überzeugt, dass das Potenzial existiert - und wir haben das Vertrauen der Familie Hermès; Sie helfen uns zu erreichen, was wir erreichen müssen. "
Seit 2006 verbrachte das Unternehmen in der Schweizer Uhrenmacherkern, darunter den Fallhersteller Joseph Erard , die Zifferblattfabrik Natéber und den Bewegungshersteller Vaucher Manufacture Fleurier, sowie die Etablierung des Armband-Ateliers LMH Leather.
Und im Dezember hat Hermès ein Trainingsprogramm eingeführt, um seinen Mitarbeitern zu helfen, Uhren wie die Slim zu verkaufen, die Einzelhandel in drei Größen und mehrere Arten von Stilen für 2.300 Euro bis 28.500 Euro oder $ 2.574 bis $ 31.895.
"Dies wird uns helfen, kompliziertere Uhren zu verkaufen, nicht nur Zubehör Uhren. Du kannst keine Uhr wie eine Birkin-Tasche verkaufen ", sagte Mr. Delhotal. "Es ist wichtig für den Kunden zu verstehen, dass das Produkt, das er sieht und kauft - ob eine Tasche oder eine Uhr - voll im Haus ist, um Vertrauen in die Marke Hermès zu haben."Hermes
Als Konkurrenz am oberen Ende der Uhrmacherei erhöht, Luca Solca, Leiter der Luxusgüterforschung bei der Investmentgesellschaft Exane BNP Paribas, sagte Investitionen in Marke Glaubwürdigkeit ist wichtig für das Wachstum und die Beibehaltung Marktanteil.
"In kommerzieller Hinsicht bringt die Investition in eine feine Uhrmacherei nichts oder nahe zu nichts für diese Marken", sagte er. "Wenn Sie sich auf den Aufbau von Ergebnissen konzentrieren, würden Sie auf den Markt gehen, wie Gucci zum Beispiel, und verkaufen Logo-Uhren zu zugänglichen Preispunkten."
Für diese Marken fuhr er fort: "Es geht darum, Marken-Eigenkapital zu bauen, und dadurch baut man eine bessere Gelegenheit, an aspirationalen Luxuspreisen zu verkaufen, was das Brot und die Butter dieser Luxusfirmen ist. Es erhöht schließlich die Qualitätswahrnehmung der Marke. "
Herr Solca erkennt an, dass es mit der Zeit möglich ist, Einbrüche zu machen.
"Cartier ist mittlerweile einer der bedeutendsten Akteure im Uhrenbereich und auf dem gleichen Niveau wie Uhrenmarken wie Rolex oder Omega . Es gibt keinen Grund, warum in 20 oder 30 Jahren Marken wie Hermès, Tiffany oder Bulgari, wenn sie sich in der richtigen Weise entwickelt haben, möglicherweise eine ähnliche Bedrohung darstellen könnten ", sagte er. "Aber es dauert ein langfristiges Engagement und Konsequenz, um sich als ein wahrer Spezialist zu etablieren."
Digitale Luxus-Gruppen-Intelligenz, die das Interesse der Verbraucher durch die Suche nach Online-Recherchen verfolgt, hat festgestellt, dass das Interesse an Couture-Marken (ua Bulgari, Cartier, Chanel, Chaumet , Chopard, Dior, Harry Winston , Hermès, Louis Vuitton, Piaget , Ralph Lauren , Tiffany) Und Van Cleef & Arpels ) stieg um 4 Prozent von 2013 auf 2014, das war deutlich weniger als die 23 Prozent Anstieg der Suche nach Nischen Haute Horlogerie Marken (einschließlich Audemars Piguet , Franck Müller , Jaeger-LeCoultre , Patek Philippe und Vacheron Constantin).Hermes
"Im Informationszeitalter sind die Luxusverbraucher mehr und mehr auf der Suche nach einer echten Marke, die ein einzigartiges Produkt bietet", sagte Jean Christophe Babin , der nach 10 Jahren bei Tag Heuer in Bulgari im Jahr 2013 Vorstandsvorsitzender wurde . "Es geht nicht nur um den Blick. Sie müssen Fachwissen und die Echtheit haben, um es zu sichern, damit es Konsequenz mit Ihrer Geschichte und DNA gibt. "
Herr Delhotal erkannte, dass die Ausrichtung eines Luxuskunden seine eigenen Herausforderungen schafft: "Wenn Sie einen Patek Philippe kaufen, geht es um die hohe Uhrmacherei, aber wenn Sie eine Hermès-Uhr kaufen, erwarten Sie eine Uhr, die die Ästhetik und die Métiers des Hermès-Universums repräsentiert - Und hohe Uhrmacherei.
"In der Tat", schloss er, "heutzutage ist meine Arbeit doppelt so hart!"
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