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2017年10月18日星期三

13 Jan Hublot, Das Fusionskonzept

Hublot- Uhren setzen den Erfolg der Einfachheit voraus, denn sie sind die perfekte Kombination aus Sportlichkeitund Luxus .

Carlo Crocco Und Sein Abenteuer In Genf

Carlo Crocco , der Schöpfer von Hublot, stammte aus einer Familie italienischer Uhrmacher, der Binda-Gruppe, der Besitzer der Marke Breil. Crocco beschließt, sich 1976 von der Gruppe zu trennen , um seine Unternehmensreise allein zu beginnen und zieht von Italien nach Genf . 1980 gründete er die Firma MDM in Genf, jetzt Hublot genannt .
So entsteht die Marke Hublot , was auf Französisch "Auge des Ochsen" bedeutet , das Fenster in Schiffen. Und dieser Segelfan war ziemlich klar, was er tun wollte.
Das ursprüngliche Konzept war Crocco zum Zeitpunkt der Erstellung der Unternehmen wurde mit sehr helle Uhr , die verschleißen könnten , während Sie wurden segeln an der Küste auf Ihrer Yacht oder dockt, Sie nass werden könnte und hatte Elemente des Meeres ; eines der Elemente in dem Meer verwendet wird , ist das Gummi ist es schlechthin das Material in der Tauchausrüstung verwendet.
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Carlo Crocco versteht sich, dass der Schlüssel zum Erfolg Einfachheit ist und entschieden zu schaffen ein Arbeitstakt, sportlich und eleganten Stil , der zu jeder Zeit verwendet werden könnten, überall, während es komfortabel und langlebig war.
So ist die ursprüngliche Idee , die Crocco „Fusion“ genannt wurde kombinieren diese Elemente, wie Armband Naturkautschuk und die Lünette, die das Bullauge eines Schiffs emuliert mit zwölf Befestigungsschrauben 12 Stunden, die Fusion mit der Welt der Luxus : Gold, Stahl, Kohlefaser, Kevlar, Keramik usw.
Crocco investierte viel Zeit und Geld in die Entwicklung seiner Produkte. Es dauerte etwa drei Jahre, um das Naturkautschukarmband herzustellen . In 1980 der Erfolg war durchschlagender mit der Einführung des Konzepts namens „Fusion“ mit Goldgehäuse und Kautschukarmband. Die Hublot erwies sich schnell als kommerzieller Erfolg mit einem Umsatz von mehr als 2 Millionen US-Dollar im ersten Jahr; aber Hublot hörte dort nicht auf und machte in den folgenden Jahren immer wieder Variationen desselben Modells, bis er 1990 seinen ersten Chronographen fertigte . Das Bild links entspricht einem jener ersten Hublot der Zeit von Crocco, dasautomatische Stahl- und Kautschukuhr ist im La Tendacita del Reloj erhältlich (Calle Alcántara 29, Madrid, Tel .: 91 4029420).

Die Ära Jean-Claude Biver

Im Jahr 2003 realisierte Crocco Hublot , dass sollte auch weiterhin zu haben macht so ein wachsen und erstaunliche Unterzeichnung zur Unterzeichnung: Jean-Claude Biver , der große Visionär Marketing der Schweizer Uhrenindustrie, die eine Auszeit nahm. Dieses Luxemburg hatte Management an der Universität Lausanne (Schweiz) untersucht und nach seinem Abschluss begann heraus in der Uhrenindustrie zu trainieren. Wenn Biver nach Valle de Joux bewegt, wusste , dass es die seinen großen Freund Jacques Piguet, und von dort wäre für Audemars Piguet, Omega, Blancpain arbeiten und bietet entscheidende Beiträge die große Zahl der in jedem Fall und immer MarketingUhrmacher, der heute ist. Aber seine Geschichte ist so interessant, dass ausschließlich er in einem Bericht gewidmet, erzählt zu werden verdient, und er kann später lesen.
Jean-Claude Biver nimmt den Vorschlag von Crocco und schließt sich Hublot als CEO (Geschäftsführer) im Jahr 2003 und zu der Zeit , wenn sie beginnen , eine Reihe von sehr bedeutenden Änderungen an die Marke zu sehen.
Statements von Jean-Claude Biver über Hublot.
Unter Berücksichtigung des DNA Hublot, Biver weiter arbeiten mit dem Begriff Fusion und das Hinzufügen von Materialien. Mit Gummi immer Hauptvertreter, wechselt es mit anderen Materialien wie Titan , das Gold , die Keramik und Kevlar , nicht nur das Produkt zu verbessern , sondern es die Herstellung Objekt der Begierde von Millionen Uhrenliebhaber . Es ist in diesem Moment mit der Schaffung des Big Bang , wenn Biver Hublot eine der wichtigsten Uhrenmarken wurde.

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Der Urknall

Der Urknall ist die große Kreation der Person, die Uhrmacherei in letzter Zeit am besten verstanden hat, den Grundstein von Hublot . Seit seiner Markteinführung wurde es sofort zum repräsentativsten Modell der Marke und zum perfekten Beispiel für Sportlichkeit und Eleganz in einem Stück. Der Urknall wusste nicht nur, wie er alle Elemente in seiner Reichweite kombinieren konnte, sondern verwandelte sie, indem er die Größe vergrößerte und die Winkel schärfteZu viele Kugeln und kleine Zahlen , die Zeit zu sehen , bequem :, die das Problem zu lösen kamen , weil viele Leute beschwert. Uhren im Laufe der Jahre wurden vergrößert seine Größe, es ist nicht das Gleiche wie jene Uhren mit Kugeln von 34 bis 36 mm in den fünfziger und sechziger Jahren diese Big Bang 48mm von 41 , die Biver schuf sie noch eleganter Proportionen machen großartig.

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Dieses Mal habe ich dieses Chronographen präsentieren Big Bang Skelett einer limitierten Auflage von Gummi und Kevlar denke , es ist perfekt auf die vier Prinzipien der Marke erfüllt: Schweizer Uhrentradition, visionäre Kunst der Uhrmacherei, Verbundmaterialien und Stand der Technik weiter fortgeschritten.
Diese Uhr ist einfach unglaublich und wenn ich über unglaubliche Uhren spreche, spreche ich genau von dieser Art von Uhren, weil sie ein wahres Wunder sind.

Die Ära Moët Hennessy · Louis Vuitton

Ab dem Jahr 2008 die Gruppe LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton · erwirbt Hublot für einen nicht genannten Betrag und fügte hinzu , dies zu Ihrem aktuellen Portfolio von Marken, mit einer jährlichen Produktion von 35.000 Uhren und mehr als 50 Monomarken - Stores weltweit Hublot. Somit ist die Marke Hublot außer werden voll konsolidiert sagen kann , es ist eines der großen ist.
Vor ein paar Monaten hörten wir die Nachricht, dass Jean Claude Biver die neue Herausforderung angenommen hat, eine andere Marke der LMVH-Gruppe zu leiten: Tag Heuer. Wir werden sehen, wie es in diesem neuen Projekt geht.
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