replica uhren

replica uhren
replica uhren

2017年10月31日星期二

Das Tokkotai-Projekt von Clubokies kann jetzt gespielt werden

Am vergangenen Wochenende hatte ich das Glück , die Präsentation dieser großartigen Uhr zu besuchen, die nicht nur fertige oder Komponenten, sondern auch für die Geschichte , die es enthält , und die bereits gesprochen ich dieses Projekt nach oben gestate in diesem Artikel.
Der Standort gewählt war auf der Höhe der Uhr, dem Dach des Circulo de Bellas Artes in Madrid auf der Straße von Alcala, eine atemberaubende Aussicht.
Tokkotai Clubokies
Die Veranstaltung hat sich eine Menge Fans neben einigen Medien beobachtet, die Vertreter der Haute Horlogerie Marken (Omega, Montblanc ...) und einige ahnungslose Blogger wie ich, ein paar gute Leute um ein großes Projekt .
Tokkotai Clubokies
Wie offensichtlich nichts zu sehen war die Tokkotai mit seiner Crew und einige Extras Eingabe
Tokkotai Clubokies
Tokkotai Clubokies
Tokkotai Clubokies
Nach dem Frühstück und interessante Menschen kennenzulernen, war eine wahre Freude, ein Gespräch mit Menschen, die Verantwortlichen für das Tokkotai Projekt als Alfredo, Juan Ruben treffen ... und trifft Anna markenübergreif Clubokies Ion, Eduardo ... hat von El Corte Inglés. Ruben hat ein paar Worte zu dem Projekt gewidmet und es ist klar geworden, was es bedeutet, für alle diese Uhr.
Tokkotai Clubokies
Eines der anwesenden Medien war TVE, sobald ich die Links zu den Videos bekomme, zweifle nicht daran, dass ich sie in den Blog aufnehmen werde.
Tokkotai Clubokies
Alles in allem einen sehr guten Weg, alle ein Wochenende beginnen ein Hobby zu genießen, die mich fasziniert und es erlaubt mir, interessante Menschen und Projekte gerecht zu werden, wirklich Glückwünsche für die Tokkotai und vielen Dank für die Einladung.
Ich lasse Ihnen einige Fotos von dieser Hommage an eine historische Uhr von Rubén.
Tokkotai Clubokies
Tokkotai Clubokies
Tokkotai Clubokies
Tokkotai Clubokies
Tokkotai Clubokies
Tokkotai Clubokies
Tokkotai Clubokies

Übrigens, am Ende der Veranstaltung erhielten die Teilnehmer ein kleines Geschenk, bestehend aus einer Sanduhr und den für mich besten Süßigkeiten: den Veilchen.
Tokkotai Clubokies

Bitte sehen replica rolex oder Rolex Milgauss

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex