replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年4月23日星期一

Breguet Type XXII 10hz Ausstellung

Der fantastische Breguet Type XXII 10Hz Chronograph wird ab dem 14. Januar 2011 im La Cité du Temps in Genf ausgestellt. Dies ist der revolutionäre Chronograph von Breguet, der bei 72.000vph schlägt !!! Zenith iss dein Herz aus.
Hier ist das Video des ultra-glatten Chronographen . Es macht eine Umdrehung je 30 Sekunden , um die phänomenale Weichheit zu präsentieren. Die 72.000vph übersetzt 20 Bewegungen pro Sekunde, im Gegensatz zu den 8, die traditionelle 28.800vph Bewegungen erreichen.

Normalerweise mache ich keine kleinen Posts wie diese, aber ich dachte mir, ich sollte eine Wrist Shot der Sinn 857 zeigen, die ich in meinem vorherigen Post erwähnt habe .
Es ist genau das, was ich erwartet habe, und ich habe sogar erwartet, dass es etwas kleiner ist, als der Durchmesser von 43 mm vermuten lässt, und ich hatte recht. Die schmalen Laschen und Armbandenden geben der Uhr eine kleinere Präsenz und tatsächlich trägt sie sich näher an einer 41-mm-Uhr.
Quick Specs: 
Durchmesser: 43mm 
Dicke: 12.2mm 
Gehäuse: Tegimentierter Edelstahl Antimagnetisch 80.000 A / m Werk 
: Automatikaufzug 2983-2, 21 Jewels, 28.800 vph
Bitte sehen uhr replica oder Rolex GMT

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex