replica uhren

replica uhren
replica uhren

2018年6月24日星期日

Android Wear läuft die Zeit davon

Ich bin absolut entkernt. Nun, ich bin so entnervt wie du sein kannst über ein Smartwatch OS, das sich verzögert. Angesichts der Tatsache, dass ich der Chefredakteur einer Website bin, die sich der tragbaren Technologie widmet, kann ich mich jedoch besser ausnehmen als die meisten, nicht wahr?
Bei Warable HQ knalle ich das Android Wear Drum lauter als die meisten. Ich bin schnell dabei, einzugreifen und zu verteidigen und Entschuldigungen anzubieten, wenn jemand es kritisiert, und ich werde seltsam neidisch, wenn meine Kollegen watchOS oder Tizen loben.
Das Problem ist, dass diese Verteidigungen in den letzten paar Monaten ein bisschen hohl geworden sind, als mein Glaube an die Plattform schwankte; und meine Eifersucht ist weniger gerechtfertigt, als die Konkurrenzplattformen sich verbessern.
Android Wear ist ein alterndes Biest und trotz einiger willkommener Verbesserungen in den 28 Monaten seines Bestehens ist es im Wesentlichen das gleiche Betriebssystem, das Google bereits im März 2014 angekündigt hat. Um diesen Zeitrahmen zu relativieren, war das etwa zu der Zeit, als das Samsung Gear 2 in den Verkauf kam (fünf neue Samsung Smartwatches sind seitdem auf den Markt gekommen, jedes mit einem glänzenderem Betriebssystem als das letzte) und die ursprüngliche Apple Watch war über ein Jahr entfernt in den Verkauf gehen.
Android Wear 2.0 sollte dies jedoch ändern. Ich schrieb im Juli einenKommentar darüber, wie der Doppelschlag der gemunkelten Nexus Smartwatches und Wear 2.0 den Tag für Googles Smartwatch-Ökosystem retten würde.
Da Googles großes Event für den 4. Oktober geplant ist - und riesige Ankündigungen auf der ganzen Linie erwartet werden - wären wir nicht überrascht, wenn neue interne Smartwatches veröffentlicht werden, aber da Wear 2.0 jetzt offiziell bis 2017 verschoben wird, gibt es kaum Hoffnung vor Weihnachten erhältlich sein.
Es ist ein offenes Ziel dieser Ferienzeit für Apple und Samsung. Sowohl die Series 2 als auch die Gear S3 werden sich gut verkaufen, besonders die ersteren, und ihre Betriebssysteme sind Straßen weit voraus, wo Android Wear gerade ist.
WatchOS 3 ist in Kombination mit dem neuen Hardware-Paket von Apple einem Smartwatch-Gamewechsler so nahe gekommen wie Tizen. Trotz der fehlenden Killer-Apps, die Samsung versprochen hat, ist es wirklich intuitiv und einfach zu bedienen (kein Wunder, dass es Gerüchte gibt) Huawei wird Android Wear dafür ablehnen).
Android Wear 2.0 wird Google viel mehr in Einklang mit seinen Plattform-Rivalen bringen. Ich benutze die Vorschau seit Monaten und es ist großartig, und die Play Store-Integration (anscheinend der Grund für die Verzögerung) wird nur die Dinge weiter verbessern.
Aber es fühlt sich schon zu spät an. Wir haben die neue Generation von Android Wear Smartwatches in den letzten Wochen getestet - Geräte von nicht traditionellen Technologieunternehmen wie Michael Kors, Casio, Polar und Nixon - und während die Geräte selbst eine Million Meilen von der hässlichen First-Gen-Generation entfernt sind , Smartphone-on-a-Handgelenk-esque, LG G Watch und Samsung Gear Live, ist das Betriebssystem der Show sehr ähnlich.
Es fühlt sich an, als würde Google die Plattform herunterfahren. Die Marken und Designer tauchen auf, die Chiphersteller leisten ihren Beitrag (zB Snapdragon Wear 2100 von Qualcomm) und das Smartwatch-Publikum ist wacher und bereit zu empfangen als je zuvor.
Also bin ich entkernt. Nicht nur für mich selbst und meine Sammlung von Android Wear-Uhren, die dringend eine Software-Überarbeitung benötigen. Aber für die Zehntausende von Menschen, die auf Websites wie Warable jeden Tag auf der Suche nach Tipps zum Kauf der besten Smartwatch landen . Bis Wear 2.0 wird es immer schwieriger werden, ansonsten brillante Uhren zu empfehlen.

Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date

没有评论:

发表评论

replica rolex

replica rolex
replica rolex